Telefon:

05371/9778-0

Email:

Daniela.Sievert-Meister@stb-sievert.de

 

Ich erblickte in Gifhorn das Licht der Welt. Bis auf ein Auslandsjahr in den USA verbrachte ich meine gesamte Kind- und Schulzeit in der schönen Mühlenstadt.

 

Nach dem Abitur verließ ich Gifhorn dann für einige Jahre und begann mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster. Die Semesterferien nutzte ich für Praktika in sämtlichen betriebswirtschaftlichen Bereichen. Im Juli 2005 hatte das Studentenleben schließlich ein Ende und ich schloss mein Studium erfolgreich als Diplomkauffrau und Bachelor of Science in Business Administration (BscBA) mit den Schwerpunktfächern betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Organisation und Personal ab.

 

Seit dem 01.10.2005 bin ich wieder zurück in Gifhorn und arbeite in der Wolfgang Sievert Steuerberatungsgesellschaft mbH. Zu meinen Interessenschwerpunkten gehören vor allen Dingen die internationale Steuerlehre und ganzheitliche Beratung in Heilberufen.

 

Von meinem Arbeitsalltag erhole ich mich beim Sport, Basteln oder Lesen.